Wann ist der Dozent und wann der Customer Support zuständig?
Dozent:
Ihr Dozententeam begleitet Sie auf dem Weg zu Ihrem Zertifikat und steht Ihnen bei allen fachlichen Fragen zum Kurs zur Verfügung.
Customer Support:
Unser Customer Support hilft Ihnen gerne bei organisatorischen sowie technischen Fragen und Problemen sowie bei allen Anliegen zur Prüfungsfreischaltung und Zertifikatsausstellung.
Related Articles
Wer ist mein Dozent?
Ihr Dozent wird im Lernpfad Ihres Kurses vorgestellt. Spätestens in Ihrem ersten Tutorium lernen Sie ihn oder sie dann persönlich kennen. Siehe auch Wie viele Dozenten habe ich? Wann beginnt der Unterricht zu meinem Kurs? Gleich am ersten Tag?
Was ist der Unterschied zwischen Weiterbildungsplan und Lernpfad?
Einen Weiterbildungsplan erhalten Sie zusammen mit Ihrem Vertrag, wenn Sie mehrere Kurse bei uns gebucht haben. Dieser gibt Ihnen die Dauer Ihrer einzelnen Kurse vor sowie in welcher Reihenfolge, Sie diese absolvieren müssen. Der Weiterbildungsplan ...
Wie viele Dozenten habe ich?
Für jeden Kurs stellen wir nach Möglichkeit ein Dozententeam. Von diesem Team werden Sie unterrichtet. Die Tutorien einer Gruppe werden überwiegend von einem Dozenten unterrichtet. Für den Urlaub oder im Krankheitsfall stellen wir über das ...
Wie hoch ist der Anteil an Selbstlernzeit?
Wir möchten unseren Teilnehmern ein weitestgehend selbstbestimmtes Lernen ermöglichen, damit die Weiterbildung sich bestmöglich in den Alltag integrieren lässt. Daher ist der Selbstlernanteil relativ hoch. Dieser ergibt sich nach Abzug der ...
Was ist der Unterschied zwischen Tutorien und Lerngruppen?
Die Unterschiede zwischen Tutorien und Lerngruppen haben wir unter "So lernen Sie bei karriere tutor/Virtueller Klassenraum für Sie aufgelistet. Siehe auch Wo finde ich Informationen zu den Tutorien und Lerngruppen?